Samstag, 14. Juni 2008

[repost 20.10.07]: schnee von gestern

tach.
schrecklicher tag heute. als ich mich um 7 (!) aus dem bett quälte war die atmosphäre in trauter grausamkeit versammelt.
auf einer fahrt durchs nichts (alles so nebelig um mich rum - komisch) kam ich nach einer weile in ein waldstück, welches mit schnee von gestern geschmückt war.
der gedanke an winterreifen-bald-mal-aufziehen-müssen durchzuckte meine synapsen und wurde bald darauf auch wieder unter -später- abgelegt.aber machen wir uns nix vor .... globale erwärmung hin und her ... der winter kommt - und ich hab absolut keinen bock darauf.
zeit der besinnlichkeit - ich piss auf dich.
und in 4 wochen und einem tag ist faschingsanfang - noch viel schlimmer.
wann kommt der winterschlaf für den homo sapiens?? ich wär jedenfalls sofort dabei.
winter für emos und skifahrer.
der sommer für den rest.
ziehen wir uns warm an.