Sonntag, 15. Juni 2008

[repost 30.01.08]: wer macht denn sowas?


tach.


gestern abend bin ich vom geburtstag meiner großen schwester heimgefahren und lieferte mir mit meiner hausmitbewohnerin noch ein kleines rennen durch unsere verträumte, nächtliche stadt. zum glück siegte kurz vorm zieleinlauf die vernunft und wir fuhren mit gemäßigtem tempo auf unsere parkplätze.

zum glück deshlab weil gegenüber unseres wohnhauses die freunde in grün/weiß am start waren und irgendwas untersuchten.

und da wir ja als aufmerksame bürger gern darüber informiert sind, welche verbrechen sich im viertel abspielen informierten wir uns über das geschehene.

da hatten doch glatt irgendwelche nichtsnutze (passendes wort an dieser stelle) einige kupferfallrohre an der kirche geklaut!! unverschämt nenn' ich mal sowas.


und unverfroren.


was ist mit dieser welt los?


als nextes werden dann wahrscheinlich die spendensammelbüchsen bei McD dran sein.

that's all folks!

1 Kommentare :

andreas_jenke hat gesagt…

ne das die noch die Alu Ascher aus McD klauen