Sonntag, 15. Juni 2008

[repost 31.12.07]: jahresrückblog


tach.


2007 war langweilig. äußerst langweilig.

wir hatten diverse mediale super-gäue -oder was ist die mehrzahl von gau? kann es eine mehrzahl von gau geben? naja zurück.

2007 brachte uns knut. marko, maddie, p17/holmes, CO2, kindergarten im bundestag, zu hohe managergehälter, gedopte sportler, formel1-ergebnisse erst im nachhinein, handball-wm-götter, zugekokste besoffene inhaftierte musiker, irgend eine neue casting band, atomwaffen in den händen von wahnsinnigen und bekloppten, alte und neue krisen/kriege auf dem erdball und ein neues niveau-tief im tv in form von diversen dokutainment-formaten.


hab ich irgendwas vergessen??


achja ... privates: 2007 brachte mir die mitgliedschaft und regelmäßiges besuchen eines fitness(s?)studios, schlimme alk-abstürze, überwinden dieser sucht, angemeldet sein im tc und vieles mehr ...mal schauen was wird.


in diesem sinnegesundheit und frieden für 2008