Mittwoch, 16. Juli 2008

exil

tach.

oder besser: servus gruezi oder heil.

mittlerweil bin ich die zweite woche hier im exil im schönen tirol.

it's so cute i wanna puke!

aber einiges ist schon geil. auf dem foto steh ich zB auf der zukünftigen raucherecke ...

geiler ausblick auf den wilden kaiser

und apropos kaiser ... der wohnt so ungefähr n kilometer entfernt ... da werd ich doch glatt mal irgendwann "klingelputze" machen müssen ^^.

aber wieso bin ich hier?

prinzipiell um irgendwann einmal den ösis die welt von ms office näherzubringen - aber davor hat der liebe gott das (informations-technische) einrichten eines nigelnagelneuen bürogebäudes gesetzt.

hölle geil.

ich will jetzt nicht mit technischen details langweilen sondern sag mal nur, dass es teilweise die pure sci-fi ist ...

jetzt heisst's nur noch sprache & kultur der eingeborenen studieren und dann schaun mer mal ...

danke für's zulesen


ausblick aus meinem büro an einem nachmittag ...