Donnerstag, 11. September 2008

McDnldsz


tach.

nach jetzt fast 2 wochen in der lausitz kurz vor görlitz (mal wieder) war ich nun gestern das erste mal in meinem leben in polen.

mit dem auto.

und es wurde nicht gestohlen, was aber sicher auch daran liegt, dass der kleine im oktober 16 wird und dann auch endlich bier trinken darf.

was soll ich weiter sagen?

kippen geholt, kreisverkehr (eine art asphaltierte 8 - ungewohnt) überwunden und meinen ersten polenbesuch mit einem gang zu MčD zelebriert.

lustige burgernamen, welche ich leider schon wieder vergessen habe, die aber aus viel zu wenig vokalen bestanden.
Aber unvergesslich der preis:

1x bicmac
1x royal ts maxi menü (inkl. coke zero statt coke light hier)
und als dessert noch einen cheeseburger für zusammen gnadenlose 8 €!!!

geschmack war genauso fade wie hier also alles bestens ^^

danke fürs zulesen.