web 0.0.1 RC1 (26.10.08 - nachtrag)

tach.

lange nix von mir hören lassen aber der onkel war busy. daher erstma n rückblick.

nach einem sehr anstrengendem samstagabend (merke: NIE lustiges grünzeuchs mit reggea-djs rauchen, vor allem nicht nach 2 kannen rotwein, wodka mit milch, diversen moscow mules und einem bier ^^) trafen wir (emu, ernst, colin, martin, paddy, anne, maria & ich) uns 10.00 auf dem markt um wandern zu gehen.

dank der zeitumstellung und einer intensiven rekapitulation des getränkekonsums am abend vorher war ich auch relativ fit.

naja.

jedenfalls fanden wir uns wenig später durch die letzten sonnenstrahlen des jahres wandernd wieder.


(bild: paddy und "der unbekannte dritte")

hoch motiviert (dank taurin, coffein, phenylalanin & co.) durch die, in stylische braun- & grüntöne gehaltene, natur.




(bilder: der schmucke ernst und icke)

nachdem wir mehrere kilometer horizontal und stattliche meter vertikal hinter uns gebracht hatten, gab's ein gar rustikales mahl in einer gaststätte, welche locker beim "look like earth stopped movin in 1982 contest" unter die ersten drei gekommen wäre.

(bild: der tapfere collin)
für die tapfersten unter uns gab's dort auch einen lolli nach dem essen.

danach ging's weiter zu den wurzeln automatisierter warenfertigung:

webstühle aus dem 19. jh., welche mit lochkarten arbeiteten (und es immer noch tun)

wow. wie eine oldtimerrallye nur in "nerd" ^^.

tausende fäden ... per hand zusammengeknüpft ...


erschaffen ziemlich schicke muster.

alles in allem - ein geiler tag.

allerdings ging es dann irgendwann auch wieder zu fuß heimwärts und da man als couchpotatoe soviel frische luft und körperliche ertüchtigung
doch nicht gewohnt ist, schwand die vormittägliche euphorie und wich ca. 2 km vor dem ziel unsäglichen schmerzen.

danke fürs zulesen.

Kommentare