Mittwoch, 24. Dezember 2008

backe backe ...

... kuchen

oder: küchenfront 1914 ^^
tach!
obiges bild zeigt schwesterherz und moi nachdem sie ihre preisgekrönte russische zupftorte in den ofen geschoben hatte. ja ralf, genau die, die es heute abend zum heiligen betrinken geben wird ^^.

bis dahin eine reichhaltige bescherung, frohes fest und den andern kram ...

ich werd' jetzt erstmal in roter kluft kinder verkloppen gehen *gg

2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

die ältere schwester bemerkte: sach ma, schämst du/ihr euch denn gar nicht? in so einer pose sich abzulichten zu lassen ... bin ja einiges gewöhnt ... ne ne ne ...

DeeDee hat gesagt…

"Die ältere Schwester soll mal ganz ruhig sein", sagte die jüngere, denn diese weiß, dass von der Älteren auch sehr viele peinliche Bilder existieren. Und außerdem wurde das Bild gegen den Willen oder besser ohne Kenntnis der Jüngeren veröffentlicht!