Dienstag, 9. Juni 2009

in your face

tach,

es ist doch immer das selbe:
(dialog mit reinigungskraft/kaffeezubereiterin gegen 6.45)
- tom?
- ja ...
- du kennst dich doch mit technik aus ...
- hmmm, ja.
- kannst du mal nach dem lufterfrischer auf dem herrenklo schauen?? der sprüht jede minute ... da wäre die bedienungsanleitung.
- ok.

nun gut. ich stellte also eine leiter an, um face 2 face mit dem gerät zu sein. und gerade als ich beim lesen der bedienungsanleitung an der stelle "es wird ein zerstäubungsvorgang ausgelöst. die düse sollte dabei nicht in das gesicht gerichtet sein" (aus: "basic plus" bedienungsanleitung) war ...

nun ja, der leser ahnt es.

zum glück bin ich brillenträger.

und die moral von der geschicht?
kloparfüm ist gut - doch nicht im gesicht!

danke fürs zulesen.

2 Kommentare :

Ralf hat gesagt…

Ich dachte Du bist PC- und nicht WC-Fachmann, hehe. Naja, besser als Klostein lutschen.

Anonym hat gesagt…

el bastardo sagt: idiot! ;)