Montag, 10. Mai 2010

hell yeah!

... und schon wieder musik.

tach,

endlich ist es mir gelungen. nach wochen der vorarbeit, tagen der recherche und stunden des "richtige-reihenfolge-austüftelns" hatte ich endlich das ergebnis:

das perfekte tape für den sommer

der brauch ist ja irgendwie in vergessenheit geraten. heutzutage bepackt man einfach seinen ipod oder irgend einen anderen mp3-player mit zig alben, alle nach künstler sortiert, und fertig. meist skipt man dann weiter und weiter und ist am ziel ohne einen titel komplett gehört zu haben.

also schluss damit.
weg von hunderten titel hin zu einer kleinen aber überfeinen auswahl.

und was kam raus??

1. thomas newman - dead already
2. london funk allstars - 6 million dollar man
3. nancy sinatra - the last of the secret agents
4. gloria jones - tainted love
5. stevie wonder - uptight
6. ike & tina turner - river deep mountain high
7. gypsy kings - hotel california
8. tornados - bustin' surfboards
9. frank sinatra - girl from ipanema
10. johnny rivers - sunny
11. paolo nutini - new shoes (thx tobi für den tipp)
12. amanda jensen - happyland (mein absoluter persönlicher sommerhit dieses jahr)
13. goldfrapp - rocket
14. placebo - where is my mind
15. irgendeine ukulelen version von wonderful world im medley mit somewhere over the rainbow
16. fc kahuna - hayling
17. anima sound system - 68
18. cafe del flore - dr. rockit
19. lou reed - take a walk on the wildside

hab jetzt schon angst vor dem tag, an dem mir das auf den sack geht ... aber dann ist's ja eh' zeit für ein herbst-mix, wahrscheinlich mit den mammas und pappas (all the leaves are brown ...)
aber bis dahin ist ja noch ein weilchen ...

daher: der sommer kann kommen! (bitte!!!)

danke für's zulesen

edit: der mit der ukulele ist Israel Kamakawiwo'ole wie ich grad erfuhr ...

3 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

ist "where is my mind" nicht von den pixies (Lied 14)!?

vheissu77 hat gesagt…

im original schon. klingt aber nicht so fett(a!) ^^

Anonym hat gesagt…

kann ich das bitte nachträglich als ostergeschenk zur jugendweihe des goldneffens auf cd als CD (!!! kein mp3!!!) bekommen? mir is morgens im auto immer so schlechtlaunig ... bist auch mein lieblingsbruda