Dienstag, 27. Juli 2010

quicky - epic chat

tach,

bevor es hier wieder ernsthaft weitergeht, noch ein kleines leckerlie für zwischendurch.
mitschnitt eines icq-chats ...




xxxxxx: gib mir nochmal bitte genauere angaben zu unserer tournee

tom: 19.8. stan polterabend@sachsenburg
tom: 28.8. garten HC beim parnold
tom: 4.9. gartensparte pappelallee bei babett und
tom: 23.10. @ zwirnerei sabu
tom: am 28.8. würd ich bald relativ unplugged spielen wollen ... wees ja ne, ob du da ne idee fürs drum hast

xxxxxx: vll nur bass-snare-hihat
xxxxxx: optional crash

tom: zum beispiel
tom: aber wie willste das dann bei sympathy oder mrs robinson machen

xxxxxx: wieso

tom: na da gehste doch arg über de toms ...

xxxxxx: hm

tom: oder halt rock;n;roll setup

xxxxxx: also noch ein tom

tom: bd, standtom, snare und hat

xxxxxx: aber ich brauch kein ride und keine tausend crashs

tom: jupp - das ganze blech kannste weglassen

xxxxxx: vll eins
xxxxxx: fehlen dann die akzente

tom: nimmste n kleines china mit ... als ob du je akzente gesetzt hättest ;)

xxxxxx: desweiteren brauchen wir noch ein logo
xxxxxx: oder zumindest ne coole schriftart
xxxxxx: :-)

tom: hmmm ... leite das doch mal an den kasn weiter. hab leider ne mehr soviel zeit wie früher ^^
tom: comic sans!!!!!!!!!!!!!!!!!

xxxxxx: näää
xxxxxx: 30 ocken kostet das vorne und hinten bedruckt. ordentlich

tom: wo?
tom: spreadshirt?

xxxxxx: http://www.spreadshirt.de/
xxxxxx: jo

tom: hmmmm
tom: sollte billiger gehen

xxxxxx: text statt bild auf der rückseite sind schon 21,70

tom: btw: kieck ma bei getdigital.de ... die haben grad ne tshirt-aktion ... für geeks
tom: und wenn mer wingdings benutzen??

xxxxxx: wenn wir nur text nehmen, kommen wir am günstigsten
xxxxxx: mom. muss kacken

tom: k
tom: viel erfolg

xxxxxx: re
xxxxxx: successful


danke fürs zulesen!

3 Kommentare :

Ralf hat gesagt…

Das ist ja hier ganz schön still geworden, scheinbar passiert nichts im Leben von Herrn M. aus F. an der Z., 33, etc. pp. ;-)

lieblingsgroßeschwesta hat gesagt…

da schließe ich mich mal an ... jetzt wo die tage kürzer, die nächte länger ... sollte es für den herrn doch möglich sein, uns zu unterhalten ... ??? wann gehts denn nun weiter ???

Ralf hat gesagt…

Ich glaub`die Sommerpause ist vorbei, oder ? Wofür bezahl ich den keine Gebühren ? Oder handelt es sich um eine Kreativpause, die wir selbstverständlich würdigen würden ?