sommerloch

tach,

und ja, es hat mich auch erreicht. das sommerloch. und nur wegen dem phil seh' ich mich genötigt, ein paar zeilen dazu zu verlieren.

denn das sommerloch ist nicht ereignislosbedingt, dazu ist zuviel in letzter zeit passiert (neuer job, fussballWM, wiederentdeckung des sommervergnügens planschen) sondern der sommer ist einfach nur mit viel zu viel kram vollgepackt (neuer job, fussballWM, wiederentdeckung des sommervergnügens planschen) als dass ich die zeit damit verschwenden möchte, vorm üblen rechenknecht zu sitzen.

daher kommt hier die ganz offizielle ankündigung der sommerpause bis zum nexten regnerischen wochenende.

hätte man eher machen können, aber ... naja.

credits für das bild gehen übrigens an die kamelopedia. ist zum glück lizenzfrei.

danke fürs zulesen.

Kommentare

phil hat gesagt…
na siehste...geht doch! ;)
Anonym hat gesagt…
+1